Mamma ist die Beste!

   An wen appelliert man als Food-Designer wenn einem gar nichts mehr einfällt. Genau: an die beste Köchin von allen. An Mamma! Und deshalb beglückt uns Mamma Pasta natürlich auch mit einer Lasagne Bolognese. Das Foto auf der Verpackung ist klasse. So sollte eine Lasagne aussehen. Ganz nebenbei wird noch darauf hingewiesen, dass Mammas Lasagne im Jahr 2001 DLG prämiert wurde (was immer das heißen mag).

   Hat man Mammas Lasagne bei 180 Grad sanft aus dem Kälteschlaf geweckt wird man mit einem angenehmen Duft belohnt. Die Lasagne sieht außerdem genauso lecker aus wie auf der Verpackung. Leider könnten auch hier die Nudelplatten etwas breiter sein. Die Soße ist jedoch prima gewürzt. Alles hat einen angenehmen Bolognese-Geschmack, so dass man Pfeffer- und Salzstreuer getrost stehen lassen kann.

   Mamma Pastas Lasagne können Sie z. B. bei Penny erstehen.

   Getestet im Jahr 2002. Note: 4 Schmatz