Angelo, go home...

   Wie würde wohl ein Tiefkühlprodukt heißen, mit dem ein typisch deutsches Gericht verkauft wird: Schnitzel von Willi? Bei Aldi musste jedenfalls der gute alte Angelo seinen Namen für die Lasagne hergeben. Öffnet man die Verpackung fällt auf, dass tatsächlich oben auf der letzten Käseplatte eine (wenn auch recht dünne) Hackfeischschicht vorhanden ist. Die Verpackung verspricht deshalb nicht zu viel. Aber das war es dann auch schon.

   Das Produkt schmeckt nach NICHTS. Und das meine ich wörtlich. Ein irgendwie erkennbarer Geschmack ist beim besten Willen nicht vorhanden. Und das ist erstaunlich, denn selbst wenn ich Nudeln mit Ketchup mische, kommt mehr Geschmack dabei heraus. Doch hier bleibt es auch im Zentrum der Lasagne wabbelig und undefinierbar. Das alles schmeckt so scheußlich, dass ein gutes Drittel der Lasagne den Weg in die Mülltonne fand. Angelo sollte deshalb bei Aldi lieber die Waren aufbauen, statt sich an einer Lasagne zu versuchen.

   Getestet im Jahr 2003. Note: 0 Schmatz (und das ist noch geschmeichelt).