A & P, die große Überraschung...

   Seit meinem letzten Lasagne-Test ist einige Zeit vergangen. Das Kaufland-Produkt hatte mich so erschreckt, dass ich mich kaum an eine neue Lasagne heran getraut habe. Nun war es aber ‘mal wieder so weit. Bei Kaisers fand ich in der Tiefkühltruhe eine Lasagne von A & P (Attraktiv und Preiswert). Ich gebe zu, ich war skeptisch.

   Nach dem Abziehen des Pappdeckels reckte ich meine Nase vorsichtig in die Nähe des Lasagne-Eisklotzes. Und tatsächlich, ein leichter, angenehm würziger Duft strömte mir bereits jetzt entgegen. Aber erst einmal abwarten, wie das alles nach 45 Minuten bei 180 Grad im Ofen aussieht.

   Und siehe da, es sah gut aus und schmeckte tadellos. Die A & P - Footdesigner hatten es tatsächlich geschafft, eine würzige Soße zu gestalten, die auch pur schmeckt, also ohne  Nudel oder Hackfleisch. Und dazu kommt auch noch eine beeindruckend große Schichtnudelmasse sowie ausreichend Hackfleisch. Hat man sich in die Nähe der Mitte vorgearbeitet, so dass man die volle Dröhnung von Nudel, Fleisch und Soße auf der Gabel hat, wird wohl jeder Tiefkühl-Lasagne-Fan sagen:

   Note: 4 Schmatz! (Getestet im Oktober 2004)